MSD Elastikband für Knöchel Set 4 Widerstände Ankleciser Rehabilitation Kraft für Knöchel - B01GE6FW42

  • Artikelnummer: B01GE6FW42
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    • MSD Elastikband für Knöchel Set 4 Widerstände Ankleciser Rehabilitation Kraft für Knöchel - B01GE6FW42
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  • Ankleciser von MSD trainiert und stärkt Ihre Knöchel mit diesen Widerständen. Set mit 4 unterschiedlichen Widerständen für progressives Training. 1 Gelb (leicht) 20 x 2,8 cm – 1 Rot (mittel) 21,5 x 2,8 cm – 1 Grün (stark) 21,5 x 2,8 cm – 1 Blau (extra stark) 24 x 2,8 cm. Das MSD-Ankleciser-Knöchelband ist ein geniales Trainingsgerät für die Knöchel, klein und leicht, das alle strengen Qualitätsstandards von MSD Europa erfüllt.

  • Gummiband mit speziellem Design. Latexfrei und eigens hergestellt für: Trainieren, Stärken und Rehabilitieren der Fußknöchel.

  • Einfach zu bedienen und sehr effektiv: Die Füße rutschen bequem in das Gummiband (ohne Latex), das aus zwei fest miteinander vernähten Ringen besteht. Dieses progressive Übungssystem ermöglicht dem Nutzer die Wahl des gewünschten Widerstands für Übungen, die von der Rehabilitation bis zur sportlichen Vorbereitung für Sportler reichen.

  • Anwendung: Im Allgemeinen können Sie, wenn Sie in der Lage sind, 3 x 10 Wiederholungen zwei Mal pro Tag durchzuführen, zum nächsten Widerstand übergehen. Positionieren Sie das Gummiband am Vorderfuß (der Rand muss die Basis des kleinen Zehs berühren). Während der Übung die Knie festhalten.

  • Basisübung: Positionieren Sie das Band auf dem Vorderfuß, entfernen Sie die Füße voneinander und bewegen Sie sie nach außen, Fersen beieinander, im Stehen oder Liegen. Wenn Sie gut trainiert sind, können Sie mehrere elastische Bänder kombinieren, sodass Sie die Ausdauer erhöhen und Ihr Training individuell anpassen können.

  • Wie trainiert man: Im Allgemeinen können Sie, wenn Sie in der Lage sind, 3 x 10 Wiederholungen zwei Mal pro Tag durchzuführen, zum nächsten Widerstand übergehen. Positionieren Sie das Gummiband am Vorderfuß (der Rand muss die Basis des kleinen Zehs berühren). Während der Übung die Knie festhalten. – Übung 1: Geben Sie die Füße auf den Boden. Während die Fersen aneinandergehalten werden, drücken Sie die Vorderfüße nach außen, um sie so weit voneinander zu entfernen, wie es möglich ist. 5 Sekunden in der Position halten. – Übung 2: Füße auf den Boden. Halten Sie die Knie aneinander gepresst, bewegen Sie einen Fuß nach außen, weg von dem anderen. – Übung 3: Fersen zusammen auf dem Boden. Bewegen Sie einen Vorderfuß in Richtung Oberkörper, während Sie den anderen nach unten drücken. Diese Übung kann mit den gestreckten oder gebeugten Knien erfolgen. – Übung 4: In Liegeposition, Füße gekreuzt und entfernen Sie sie voneinander. – Übung 5: Um die Spannung zu erhöhen, kombinieren Sie mehrere Gummibänder mit unterschiedlichen Widerständen für ein individuelles Training.

    MSD Elastikband für Knöchel Set 4 Widerstände Ankleciser Rehabilitation Kraft für Knöchel - B01GE6FW42


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